Leistungsumfang - Friseurin Daniela Weber

Haar- und Hautoase Daniela Weber
(Inh. D. Fritsch)
Fon: 01 76 - 808 57 321
Gießen | Pohlheim | Langgöns
Direkt zum Seiteninhalt
Rund um moderne, trendige Haarschnitte und Frisuren für jedes Alter bis hin zu ganz klassischen Einlege-, Fön und Hochsteckfrisuren, die ich Ihnen für jeden exklusiven Anlass kreiere.
 
Locken in jeglicher Form, Größe und Ausführung sind bei mir immer noch ein Dauerbrenner.
Ob die langanhaltende Dauerwelle oder nur der effektive Styling-Effekt durch das Locken- oder Glätteisen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
 
Selbstverständlich dürfen in meiner Haar- und Hautoase auch Farbveränderungen und verschiedene Strähnentechniken nicht fehlen.
Für jeden Typ und jeden Geschmack ist mit Sicherheit die passende Frisur dabei!
 
Ob Frauen, Männer oder Kinder, jede Person wird von mir ganz individuell bedient und beraten.
 
Zum Energie auftanken biete ich kleine Entspannungs- und Hautpflegebehandlungen an.
Zurück zum Seiteninhalt